Diamanten

Diamanten und Edelsteine

Seit nunmehr fast 30 Jahren vertreiben wir auch lose Diamanten und schöne Edelsteine in unserem Unternehmen. Durch unser eigenes Diamantbüro welches wir zu Begin unserer Tätigkeit parallel führten, haben wir Diamanten direkt von den wichtigsten Diamantbörsen bezogen. Diese wichtige Kontakte zu den Diamantzentren bestehen auch heute noch. Den dadurch erzielten Preisvorteil geben wir gern an unsere Kunden weiter. 

Alle größere Diamanten werden von uns mit international anerkannten Expertisen angeboten. 

Wir bieten Diamanten aller Farbgrade und Reinheitsgrade an sei es für Interessierte an Anlagediamanten als natürlich auch um mit dem Stein ein wunderschönes individuelles Schmuckstück zu fertigen. Gewicht, Farbe, Reinheit , Schliff und Proportionen sind als Qualitätsmerkmale bei der Beurteilung und Kauf des Diamanten besonders wichtig.

Wir nehmen uns stets viel Zeit den Kunden die wichtigen Kriterien zu erklären. Auch haben wir stets ein breites Angebot an den in den letzten Jahren immer beliebter werdenden Farbigen Fancy-Diamanten, natürlich auch mit Echtheitszertifikat.

Unser Kontingent umfasst auch eine breite Palette an feinen Edelsteinen. Wir bieten an Smaragde , Rubine , Saphire , Aquamarine ,Opale, Tansanite und viele andere wunderschöne Edelsteine sowohl lose wie auch im Schmuck verarbeitet.